Donnerstag, 4. Dezember 2008










Teil 1


Teil 2








Autonomer Nationalist packt aus

"Ich hatte den Stein schon in der Hand"

Mit 12 schloss Axel sich der Neonazi-Szene in seiner niedersächsischen Heimatstadt an. Er hörte NS-Black-Metal, warb neue Kameraden, schlug auf Antifas ein und baute die "Autonomen Nationalisten" mit auf. Mittlerweile ist Axel 22 Jahre alt - und will raus aus der Szene.
http://www.taz.de/regional/nord/nord-aktuell/artikel/1/%5Cich-hatte-den-stein-schon-in-der-hand%5C/


Autonome Neonazis - die wachsende Gefahr

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/14366/

polyblog.tv:
Gewalttätige "Autonome Nationalisten" übernehmen Symbole und Parolen der Linken, schmücken sich mit HipHop-Ästhetik. Mit coolem Habitus versuchen sie, Jugendliche zu rekrutieren.





Nationale Sozialisten für Israel

[...]
Doch der Anziehungskraft der sich dank im deutschen Diskurs dominierender Moslemhetze im Aufwind befindlichen israelsolidarischen Rechten (wie des Anti-Islam-Portals "Politically Incorrect") kann sich die NS-Szene inzwischen immer weniger entziehen. Der kurze Versuch, islamische Fundamentalisten und deren Regimes im Nahen Osten als potentielle Bündnispartner der deutschen Faschisten zu präsentieren, kann wohl als gescheitert angesehen werden.
[...]
http://de.indymedia.org/2008/05/217548.shtml


Bizarr: Neonazis feiern Israel
http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2532494