Samstag, 6. Dezember 2008


Image Hosted by ImageShack.us


Was sich bei den PFS (Patriotisches Forum Süddeutschland) [auf eine direkte Verlinkung wird verzichtet] so anhört, klingt bei der örtlichen Presse so:

.
Stolberg plant Großdemo gegen Neonazis

Stolberg. «Allen sind die negativen Auswirkungen, die mit den Nazi-Aufmärschen im April des Jahres in Stolberg verbunden waren, noch allzu deutlich bewusst», sagt Bürgermeister Ferdi Gatzweiler.

Deshalb soll am 4.April 2009 - ein Samstag - als städtische Veranstaltung «Gemeinsam auf die Straße für ein nazifreies Stolberg» durchgeführt werden - eine Veranstaltung, der Hauptausschuss und Stadtrat per Beschluss am 16.Dezember das offizielle Siegel aufprägen und die Polizeipräsident Klaus Oelze formal genehmigen soll. Das hat durchaus seinen Grund.
http://www.az-web.de/lokales/stolberg-detail-az/739556?_link=&skip=&_g=Stolberg-plant-Grossdemo-gegen-Neonazis.html







Image Hosted by ImageShack.us
fact-fiction.net/?p=1499#comment-47560


Ein alter Bekannter von PI, almighurt hat wie wir ja schon wissen sich des Öfteren solche Sachen gewünscht:

Image Hosted by ImageShack.us
pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/







Halali auf chronisch Kranke – Krankenkassen auf der Jagd

Kranke Kunden lohnen sich. Die neuen Abrechnungssysteme des Gesundheitsfonds treiben merkwürdige Blüten. Krankenkassen und Ärzte richten ihr Augenmerk auf möglichst schwer chronisch Kranke, denn das ist nach dem neuen Strukturausgleich eine ausgesprochen lukrative Angelegenheit.
http://www.1a-krankenversicherung.org/nachrichten/20081206/1246/halali-auf-chronisch-kranke-krankenkassen-auf-der-jagd/







Auf rechten Kommentarseiten etwa von welt.de oder pi-news.net wird der Abgeordnete als "rasierter Waldschrat" und als "Schießbudenfigur" verunglimpft, als "Schläfer-Simpel" und "Schäfer-Bembel", als "Gimpel", "Pümpel" und "Dümpel". Die Userin "feminissima" ergänzt: "Da reimt sich schnell auch Stümpel."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,594456,00.html



Hauptsache es hilft den bildungsarmen PImaten ihre eigenen Minderwertigkeitskeitskomplexe zu kompensieren.

Die PIdioten, aus den sozialschwachen Gesellschaftsschichten, brauchen halt immer andere vermeintlich Schwächere auf die sie rumschlagen können.