Image Hosted by ImageShack.us


Was sich bei den PFS (Patriotisches Forum Süddeutschland) [auf eine direkte Verlinkung wird verzichtet] so anhört, klingt bei der örtlichen Presse so:

.
Stolberg plant Großdemo gegen Neonazis

Stolberg. «Allen sind die negativen Auswirkungen, die mit den Nazi-Aufmärschen im April des Jahres in Stolberg verbunden waren, noch allzu deutlich bewusst», sagt Bürgermeister Ferdi Gatzweiler.

Deshalb soll am 4.April 2009 - ein Samstag - als städtische Veranstaltung «Gemeinsam auf die Straße für ein nazifreies Stolberg» durchgeführt werden - eine Veranstaltung, der Hauptausschuss und Stadtrat per Beschluss am 16.Dezember das offizielle Siegel aufprägen und die Polizeipräsident Klaus Oelze formal genehmigen soll. Das hat durchaus seinen Grund.
http://www.az-web.de/lokales/stolberg-detail-az/739556?_link=&skip=&_g=Stolberg-plant-Grossdemo-gegen-Neonazis.html