Sonntag, 7. Dezember 2008




[via http://www.politischkorrekt.info/?p=2847 ]







Der lustige politische Jahresrückblick 2008.









Stermann & Grissemann - Trauer um Jörg Haider



extra3 trauert - Nachruf auf Haider









Samstag, 6. Dezember 2008


Image Hosted by ImageShack.us


Was sich bei den PFS (Patriotisches Forum Süddeutschland) [auf eine direkte Verlinkung wird verzichtet] so anhört, klingt bei der örtlichen Presse so:

.
Stolberg plant Großdemo gegen Neonazis

Stolberg. «Allen sind die negativen Auswirkungen, die mit den Nazi-Aufmärschen im April des Jahres in Stolberg verbunden waren, noch allzu deutlich bewusst», sagt Bürgermeister Ferdi Gatzweiler.

Deshalb soll am 4.April 2009 - ein Samstag - als städtische Veranstaltung «Gemeinsam auf die Straße für ein nazifreies Stolberg» durchgeführt werden - eine Veranstaltung, der Hauptausschuss und Stadtrat per Beschluss am 16.Dezember das offizielle Siegel aufprägen und die Polizeipräsident Klaus Oelze formal genehmigen soll. Das hat durchaus seinen Grund.
http://www.az-web.de/lokales/stolberg-detail-az/739556?_link=&skip=&_g=Stolberg-plant-Grossdemo-gegen-Neonazis.html







Image Hosted by ImageShack.us
fact-fiction.net/?p=1499#comment-47560


Ein alter Bekannter von PI, almighurt hat wie wir ja schon wissen sich des Öfteren solche Sachen gewünscht:

Image Hosted by ImageShack.us
pi-news.net/2008/02/email-eines-stolzen-tuerken/







Halali auf chronisch Kranke – Krankenkassen auf der Jagd

Kranke Kunden lohnen sich. Die neuen Abrechnungssysteme des Gesundheitsfonds treiben merkwürdige Blüten. Krankenkassen und Ärzte richten ihr Augenmerk auf möglichst schwer chronisch Kranke, denn das ist nach dem neuen Strukturausgleich eine ausgesprochen lukrative Angelegenheit.
http://www.1a-krankenversicherung.org/nachrichten/20081206/1246/halali-auf-chronisch-kranke-krankenkassen-auf-der-jagd/







Auf rechten Kommentarseiten etwa von welt.de oder pi-news.net wird der Abgeordnete als "rasierter Waldschrat" und als "Schießbudenfigur" verunglimpft, als "Schläfer-Simpel" und "Schäfer-Bembel", als "Gimpel", "Pümpel" und "Dümpel". Die Userin "feminissima" ergänzt: "Da reimt sich schnell auch Stümpel."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,594456,00.html



Hauptsache es hilft den bildungsarmen PImaten ihre eigenen Minderwertigkeitskeitskomplexe zu kompensieren.

Die PIdioten, aus den sozialschwachen Gesellschaftsschichten, brauchen halt immer andere vermeintlich Schwächere auf die sie rumschlagen können.





Freitag, 5. Dezember 2008










Heesters Ehefrau hatte daran allerdings mit entsetzten Zwischenrufen ungewollt Anteil. Als der greise Star die Frage, ob Hitler «ein netter Bursche» war, sichtlich irritiert bejaht, greift Simone Rethel-Heesters ein: «Jopie, was redest Du? Das war doch kein guter Kerl, der Hitler!»

Darauf entfährt dem verunsicherten 105-Jährigen in einer Mixtur aus Niederländisch und Deutsch: «Nun ja, das war er nicht, aber für mich war er nett.» Voller Entrüstung erwidert die Frau auf Deutsch: «Hitler war der größte Verbrecher auf der ganzen Welt! Da kannst Du nicht sagen, er war ein feiner Kerl!» Das Schlusswort bekommt Jopie: «Naja, ich darf nicht mehr sagen, dann ist sie böse mit mir.» Gelächter im Studio, Kamera aus. War doch alles nur ein Scherz.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/262071







Auf der konservativ-islamkritischen Internetseite „Politically incorrect" findet sich Ende November 2008 die Headline „Nakedei-Affäre: Türke fordert, Behörde spurt". PI-News hat selber ein „pro-amerikanisches" und „pro-israelisches" Eigenverständnis im Sinne der Politik des scheidenden US-Präsidenten George W. Bush. Auf der Seite finden sich neben deutschen Nationalkonservativen auch rechtskonservative und fundamentalchristliche Stimmen. Bindeklammer der Internet-Veröffentlichung ist die Ablehnung eines wachsenden Islam-Einflusses in Europa. In diesem Sinne wird auch das „Multi-Kulti-Konzept" der vormaligen Bundesregierung aus Sozialdemokraten und „Grünen" abgelehnt.
http://hpd.de/node/5905







Heute am 25.11.2008 wies das Landgericht Berlin die Klage des Henryk M. Broder ab. Frau Evelyn Hecht-Galinski kann weiterhin Henryk M. Broder als „Pornoverfasser“ bezeichnen.
http://www.campodecriptana.de/blog/2008/11/26/1102.html